Best Sales

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Danke

 

Liebe Best Sales Freunde,

für die sehr gute
Zusammenarbeit im vergangenen Jahr,möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch bedanken.

B
ei fast allen Menschen die Frage auf: „Was kann, was werde ich in diesem Jahr besser machen!“ Wünsche und Träume gehen durch die Köpfe – private und geschäftliche.

„Was nehme ich aus dem vergangenen Jahr als die wichtigsten Erkenntnisse für die Zukunft mit?“

„Habe ich meine mir selbst gesetzten Ziele im vergangenen Jahr
erreicht ?“

Wünsche, Träume und Visionen werden meistens nie wahr, stimmt’s? Das hat einen Grund … wir schreiben sie nicht nieder, wir halten nicht fest, wohin wir eigentlich wollen.  Wir planen eine Autofahrt, einen Urlaub, eine Familienfeier, vielleicht ein Kind zu bekommen… seltsam, immer dann, wenn wir uns ein festes Ziel „vornehmen und planen“, ziehen wir es auch durch!

Warum setzen wir uns nicht bei den wichtigsten Dingen, z.B. unserer Lebenszielplanung (privat und geschäftlich!) Ziele, und schreiben sie einmal auf?

Ich bin aus Erfahrung der festen Überzeugung, dass wir mit Hilfe von präziser Zielplanung alle realistisch gesehenen Ziele planen und erreichen können. Wie man das richtig macht?

Ich stehe Euch, Ihnen, Dir auch im Neuen Jahr gerne gemäss dem oben genannten Zitat zur Verfügung und ergänze diesen Newsletter noch mit einigen Zitaten zur Zielplanung. Suche DEIN bestes Zitat aus und platziere es groß geschrieben dort, wo DU es täglich siehst!

Dass alle geplanten Ziele „zielgenau“ mehr Umsatz mit Spaß bringen werden, wünscht herzlichst,

Hannes Schöpflin, der Vollblutverkäufer mit klaren Zielen!

„Ziele setzen bedeutet, unseren Gedanken eine Richtung zu geben. Ziele müssen für uns attraktiv sein, damit wir unsere Energie auch in die Ziel-Erreichung stecken.“ (Josef Schmidt)

„Ein Ziel zu haben ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen. (Viktor E. Frankl)

„Niemand geht weit, wenn er nicht weiß, wohin er geht.“ (Oliver Cromwell)

„Viel wichtiger als Wünsche und Träume sind Ziele, denn die kann man klar definieren und den Weg dorthin selbst bestimmen. (Joachim Löw)


„Ein Ziel einmal nicht zu erreichen ist nicht schlimm. Schlimm ist es, keine Ziele zu haben. (Nikolaus B. Enkelmann)

 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü